DJ Heli Lazarus

 

info@djheli.at

+43 664 382 27 37

 

 

Von

 

Christine & Fritz

 

Sehr geehrter Herr Lazarus, lieber Helmut!

Spät aber doch nach unserer Hochzeitsreise, dürfen wir uns für deine mit viel Feingefühl ausgewählte Musik noch einmal schriftlich sehr herzlich bedanken.
Ob bei der Zeremonie und Agape im Garten als Begleitung für eine würdige Stimmung, oder am Abend im Festsaal. Dort ist es dir bestens gelungen, trotz immer noch sommerlicher Hitze, unsere Gäste zum Tanzen zu animieren.
Alles war perfekt.
Als Draufgabe hat unserer gesamte Hochzeitsgesellschaft deine spontane Ziehharmonikadarbietung sehr beeindruckt und gefallen!

Herzliche Grüße aus Tirol und Wien gleichsam

Christine & Fritz Mertl

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Isabel und Erwin

 

Heli hat uns bei unserer Hochzeit den ganzen Tag begleitet. Bei der Trauung am Standesamt sowie in der Kirche. Ebenso bei der Feier. Er ist zu 100% bei der Sache und versteht sein Handwerk. Er ist verlässlich und geht auf all deine Wünsche und Vorstellungen ein soweit es ihm möglich ist. Ich bin froh einen kompetenten und verlässlichen Begleiter bei uns gehabt zu haben. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und ich freue mich auf ein Wiedersehen im April.
LG Isabel und Erwin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Elli

 

DJ Heli hat bei unserer Hochzeit für ein GRANDIOSE STIMMUNG gesorgt.
Neben seinen vielen Vorzügen ist er auch sehr verlässlich!

Seine Vielseitigkeit ist bewundernswert:
Spielt auf toll auf seiner Knopferl-Harmonika, singt selbst, seine Moderation ist lustig, passt sich mit der Musikwahl ausgezeichnet an das Publikum an und kann sehr gut die Gäste zum Mitmachen motivieren, geht auf Sonderwünsche exakt ein und sorgt mit verschiedenen Partytänzen und Spielen (z.B. Limbo-Dance) für Spaß und gute Laune.

Vielen Dank DJ Heli, ohne dich wäre unsere Hochzeitsparty sicher nicht so stimmungsvoll und ausgelassen geworden !!!

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Judith und Martin

 

Wir wollten nur noch einmal danke danke danke fettes danke sagen das das mit euch so gut geklappt hat es war Mega klasse und das ganze Paket einfach Wahnsinn ich war bzw bin mehr als zufrieden gewesen selbst der Wirt und einige Gäste haben gefragt wo wir den super Entertainer gefunden haben natürlich habe ich gleich die Internet Adresse weiter gegeben und gesagt Preis Leistung einfach Top danke noch mal wir waren sehr zufrieden einfach Top 👍👍👍👍👍👍👍😀 liebe grüße Judith und Martin P-